Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Partner Links
Antworten
Benutzeravatar
Witti
Genuss Biker Hero !
Genuss Biker Hero !
Beiträge: 1067
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 22:45
Geschlecht: Biker
Mopped: BMW S1000XR
Leibgericht: Schnitzel
Standort: 65520 Bad Camberg
Land: Deutschland
Wohnort: 65520 Bad Camberg

Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Witti »

Partnerschaft zwischen MCA Motorrad Center Altendiez und den Genuss-Bikern

Am 26. April 2015 fand unser Sicherheits- und Schräglagentraining in Zusammenarbeit mit MCA Motorrad Center Altendiez statt.
Ein voller Erfolg!
Wir alle hatten eine Menge Spaß und haben dabei viel gelernt. Stefan und Jürgen haben einen super Job gemacht.

Am Montag nach dem Training haben wir einen Anruf von Alexandra Tomasello erhalten die uns zu einem persönlichen Gespräch mit Stefan nach Altendiez eingeladen hat.
Der Termin fand in der gleichen Woche am Donnerstag um 10:00 Uhr in Stefans Büro statt.
Stefan war sehr angetan von uns Genuss-Bikern. Eine tolle Gruppe die bei dem Training super mitgearbeitet hat.

Auch wenn es in der Vergangenheit immer wieder hier und da zu Komplikationen gekommen ist (Werkstatttermine, Rückrufe etc.) so haben wir trotzdem MCA die Treue gehalten. Das hat Stefan ganz besonders hervorgehoben und möchte sich bei uns bedanken.
Als Dankeschön erhalten wir auf alles 5 % Rabatt außer auf Motorräder. Weiterhin besteht die Möglichkeit Einzeltrainings, Aufbautrainings, gemeinsame Ausfahrten in Anspruch zu nehmen. Natürlich nicht kostenlos. Stefan möchte in Zukunft die Trainings weiter ausbauen.

Zum Thema Service und Qualitätssicherung wird sich in nächster Zeit einiges ändern bei MCA. Zum Werkstatt Team kommt ein neuer Kollege dazu. Er kommt aus dem Rennsport und hat ein sehr hohes technisches Niveau. Er ist in Zukunft ausschließlich für die Qualitätssicherung in der Werkstatt und im Service zuständig.
Ich bin der Meinung dass jeder eine Chance verdient aus Fehlern zu lernen. Und mal ehrlich, welcher Motorradhändler bietet solch ein Flair wie MCA. Da ist immer etwas los. Wir werden freundschaftlich empfangen und können ehrlich über alles reden. Warum sollen wir die Chance nicht nutzen und das weiter ausbauen.
Ich finde es klasse dass Stefan den Schritt von sich aus gemacht hat!

Wir Genuss-Biker sind die erste Motorrad Gruppe mit denen MCA zusammen arbeiten möchte. Ein Pilot Projekt.
Man hat uns gebeten zu Events an denen wir Teilnehmen Berichte zu schreiben.

Ich habe für die Homepage von MCA Tourenempfehlungen der Genuss-Biker angeboten. Wir liefern eine Empfehlung mit Kurzbeschreibung und dazugehöriger Datei zum Download für das Navi. Stefan fragte mich ob wir Navis haben mit Tourenaufzeichnung. Na klar. Wenn wir gemeinsame Touren machen sollen wir die Touren aufzeichnen und auf der MCA Homepage bereitstellen. Die Touren stehen dann als Genuss-Biker Touren Empfehlung auf der Homepage von MCA.

Genuss-Biker ich glaube das wird gut!

Damit alle Genuss-Biker in den Genuss des Rabatts kommen bitte ich Euch mir Eure Daten zukommen zu lassen. Adressen, Telefon und Email haben wir ja schon. Es fehlen noch Motorrad Daten. Also Fabrikat, Modell, Baujahr, EZ und TÜV. Dann wird für alle ein Kundenstamm hinterlegt und Ihr bekommt automatisch den Rabatt. Bitte noch kurze Info ob Ihr den MCA Newsletter per Mail erhalten wollt. Mitglieder die die Gruppe verlassen werden automatisch an MCA gemeldet und werden von dem Rabatt wieder ausgeschlossen.

Kreative Vorschläge zum Thema gemeinsame Aktivitäten mit MCA sind jeder Zeit willkommen!


Motorrad Center Altendiez
Adresse: Bökelmannstraße 2, 65624 Altendiez
Telefon: 06432 92060
Öffnungszeiten:
Werktag: 09:00–12:30, 13:30–18:00
Samstag: 09:00-14:00


Anbei noch ein paar nützliche Links zu MCA:
Öffnungszeiten & Team :MCA Öffnungszeiten & Team
Werkstatttermin online: Werkstatttermin online
Motorräder gebraucht: Gebrauchte Bikes
Events: MCA Events
;icebmw1; Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, ;s1000xr1;
hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt.
Holgi
Genuss Biker Hero !
Genuss Biker Hero !
Beiträge: 621
Registriert: Samstag 31. August 2013, 20:11
Geschlecht: Biker
Mopped: KTM 1090 Adventure, Kawasaki Z400 K4
Leibgericht: Italienisch komplett, Entrecote, Schnitzel
Standort: 65597 Hünfelden-Nauheim
Land: Deutschland
Wohnort: 65597 Hünfelden-Nauheim

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Holgi »

:moin: Witti!

Ich kann mir vorstellen, dass sich das gut anläßt. Eine 2. Chance haben die Jungs verdient. Das kann sich, wenn es alles klappt, zum beiderseitigem Vorteil generieren.
DAUMEN HOCH :gut:

:Ducati_Multi_ST:
Holgi
Greez Holgi
KTM_ADV_Carol Hollereidudldjööh und allzeit gute Fahrt KTM_ADV_Carol
Benutzeravatar
Arno
Genuss Biker Hero !
Genuss Biker Hero !
Beiträge: 1139
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 19:30
Geschlecht: Biker
Mopped: BMW K1200R / F800GT
Leibgericht: Schnitzel
Standort: 65529 Waldems Steinfischbach
Land: Deutschland
Wohnort: 65529 Waldems Steinfischbach

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Arno »

Hallo :gb:
ich hab ja schon immer die MCA Fahne hoch gehalten und auch Häme eingesteckt!
Es hat halt immer alles zwei Seiten!
icebmw buffbuff*klonk*brobobobobrooo*klack*brooaa*klick*raaaaharrrr! BMW_R1200S
Benutzeravatar
Claudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 00:14
Geschlecht: Bikerin
Mopped: Honda NC750X DCT und Sozia bei Witti
Leibgericht: Knuspereier, Gummibärchen und natürlich BOUNTY
Standort: 65520 Bad Camberg
Land: Deutschland
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Claudi »

:ty: :ty: :ty: Arno, dass du an uns und MCA geglaubt hast :ty: :ty: :ty:
Lieben Gruß
Claudi

_______________
Wir Frauen sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter ..... auf einem Besen !

Bild
Benutzeravatar
Claudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 00:14
Geschlecht: Bikerin
Mopped: Honda NC750X DCT und Sozia bei Witti
Leibgericht: Knuspereier, Gummibärchen und natürlich BOUNTY
Standort: 65520 Bad Camberg
Land: Deutschland
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Claudi »

Um es nochmal zu verdeutlichen:

Wir geben eure Daten nicht ohne eure Zustimmung weiter, daher für


5 % auf Alles

(außer Motorräder, da ist nach wie vor individuelle Verhandlung angesagt)


bitte unbedingt kurze Info per PN oder Mail an Witti oder mich


wenn noch nicht vorhanden mit Fahrzeugdaten oder Kopie des KFZ-Scheins
Lieben Gruß
Claudi

_______________
Wir Frauen sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter ..... auf einem Besen !

Bild
Tom Tom

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Tom Tom »

Hallo :gb: :GB-Lady-s:


Habe ja mit MCA kaum was zu tun !!! will es Persönlich auch nicht.......

Wenn wir uns alle ab und an treffen jammert ihr sehr viel über MCA,wie schlecht alles da so ist eztr..... und es gibt unzählige Beispiele.....

Eines habe ich selber gemacht mit Antonio !!!
Als er mit seiner neuen Maschine eine Probefahrt machen wollte verlangten die 5 Euro Benzin Geld :bpwall:
eine Frechheit,ich meine er hat die Maschine gekauft und hat auch das Geld zurück bekommen aber trotz all dem Finde ich es zum Kotzen......(Ich hätte aus diesem Grund nicht gekauft)...dann gingen die Probleme weiter Zweck der Anmeldung Papiere verschwunden er musste denen hinterher Telefonieren,das ging über tage hinweg...... und nun steht die Schöne BMW im wert von 13000 Euro bei denen in der Werkstatt weil irgendwas nicht stimmt und das seit einer Woche …..

Glückwunsch MCA !!!!


Nun eine Partnerschaft mit denen !!!Hääää kann euch da nicht verstehen !!! :ohnemi:
jeder sollte eine 2te Chance bekommen,aus der Erfahrung hatte MCA bei den :gb: schon mehrere Chancen verspielt......

Bitte nimmt das nicht Persönlich aber ich finde den laden zum Kotzen!!!

Mit freundlichen Grüßen:Tom Tom
Benutzeravatar
Arno
Genuss Biker Hero !
Genuss Biker Hero !
Beiträge: 1139
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 19:30
Geschlecht: Biker
Mopped: BMW K1200R / F800GT
Leibgericht: Schnitzel
Standort: 65529 Waldems Steinfischbach
Land: Deutschland
Wohnort: 65529 Waldems Steinfischbach

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Arno »

Hallo TOM TOM,
jeder hat seine Erfahrungen gemacht.
Ich habe meist gute Erfahrungen mit MCA gemacht und stehe auch dazu.
Viele Händler verlangen Geld für eine Probefahrt mit Ihren Maschinen. Ich kenne aber keinen
der bei MCA für eine Probefahrt bezahlen musste. Ich kann mir nur vorstellen das sie extra dafür Tanken mussten.
Wenn die Maschine ein Problem hat, muss MCA nicht daran schuld sein.
Ich hatte auch Probleme mit einem Schwingenlager, das nicht lieferbar war, da kann MCA nichts dafür.
Sie hatten mir sogar kostenlos für die Zeit (ca. 3 Monate) ein Ersatzmotorrad gegeben.
Auch sonnst waren Sie sehr kulant wenn was nicht stimmte.

Der Rest ist alles Hörensagen. Nicht Anderen nachreden, die eigenen Erfahrungen zählen.
icebmw buffbuff*klonk*brobobobobrooo*klack*brooaa*klick*raaaaharrrr! BMW_R1200S
Benutzeravatar
Claudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 00:14
Geschlecht: Bikerin
Mopped: Honda NC750X DCT und Sozia bei Witti
Leibgericht: Knuspereier, Gummibärchen und natürlich BOUNTY
Standort: 65520 Bad Camberg
Land: Deutschland
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Claudi »

Nochmals der Aufruf, da ich noch nicht von allen eine Rückmeldung bekommen habe:


Wer beim MCA als :gb: in der Kundenkartei registriert werden möchte (nur dann gibt's die 5%) MUSS mir oder Witti dies auch mitteilen (am Besten per PN oder Mail), damit wir eure Daten rausgeben.

Bisher registriert sind lediglich: Sue, Arno & Petra, Deddy, Ralle, Chris, Thomas, Holgi, Rüdiger & Ingrid, Markus, Michi & Manni, Witti & Ich
Lieben Gruß
Claudi

_______________
Wir Frauen sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter ..... auf einem Besen !

Bild
Gerd

Re: Partnerschaft mit MCA Motorrad Center Altendiez

Beitrag von Gerd »

:moin: :gb: ich denke auch, dass jeder eine 2te Chance bekommen sollte, bei dem Geschäft was ich mit Stefan per Handschlag auf dem Hof gemacht habe hatte ich gedacht, dass die 2Biks in Ordnung sind, dem war aber nicht so. Wenn bei MCA gebrauchte Motorräder verkauft werden, gehen die erst mal durch die Werkstatt das wusste ich nicht, die Harley hatte ich ja gleich da gelassen natürlich wollte ich auch die 2 Biks mit nach Hause nehmen, was ja verständlich ist. Stefan sagte ja kein Problem rote Nummer drauf und weg damit. Im nachhinein stellte ich dann ein paar Mängel fest, mit Absprache von MCA kam dann heraus, dass die Biks noch nicht durch die Werkstatt gelaufen waren.
Es wurden alle Mängel beseitigt und haben neuen TÜV bekommen und alles war zu meiner Zufriedenheit.
Im nachhinein muss ich sagen das ich da nicht ganz unschuldig war ich Fahre da gerne hin man wird Freundlich behandelt und bekommt immer einen Kaffee :gimmick6: :gimmick6:
Antworten