BMW S 1000 XR Multistrada Kopie?

Allgemeine Motorrad Infos, News etc.
Antworten
Benutzeravatar
Witti
Genuss Biker Hero !
Genuss Biker Hero !
Beiträge: 1067
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 22:45
Geschlecht: Biker
Mopped: BMW S1000XR
Leibgericht: Schnitzel
Standort: 65520 Bad Camberg
Land: Deutschland
Wohnort: 65520 Bad Camberg

BMW S 1000 XR Multistrada Kopie?

Beitrag von Witti »

Hallo

die neue BMW S 1000 XR sieht der Multistrada von Ducati auf dem ersten Blick sehr ähnlich.
Aber den Charm und die Emotionen kann sie gegenüber der Diva nicht wirklich wiederspiegeln!
Das fängt beim Auspuff an und hört bei dem 4 Zylinder Klotz auf.
Der Motor ist optisch nicht wirklich eine Augenweide und ist ein typischer gezähmter Klaviermotor.

Hier mal ein interessanter Blog zu dem Thema 2015 BMW S 1000 XR – Multistrada aus Berlin*…

Lassen wir uns mal überraschen wie die S 1000 XR am Markt einschlägt.
Ich freue mich schon darauf bei Sichtkontakt in den Sport Modus zu wechseln und der BMW das Heck der Diva zu zeigen :-D

Bild

Bild

Bild
;icebmw1; Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, ;s1000xr1;
hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt.
Holgi
Genuss Biker Hero !
Genuss Biker Hero !
Beiträge: 621
Registriert: Samstag 31. August 2013, 20:11
Geschlecht: Biker
Mopped: KTM 1090 Adventure, Kawasaki Z400 K4
Leibgericht: Italienisch komplett, Entrecote, Schnitzel
Standort: 65597 Hünfelden-Nauheim
Land: Deutschland
Wohnort: 65597 Hünfelden-Nauheim

Re: BMW S 1000 XR Multistrada Kopie?

Beitrag von Holgi »

Vielleicht arbeiten bei BMW jetzt Chinesen als Designer. Die kupfern ja auch nur alles ab.
Greez Holgi
KTM_ADV_Carol Hollereidudldjööh und allzeit gute Fahrt KTM_ADV_Carol
Antworten