Seite 1 von 1

Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Mittwoch 2. März 2016, 10:52
von Gerd
:tachi: :gb: :winkemann:Bei schönem Wetter sind Deddy Susie und ich Natürlich mit dem Moped gefahren :gimmick6: :gimmick6:

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Mittwoch 2. März 2016, 21:23
von Gerd
:tachi: wenn man den Gesichts-Austrug von Rüdiger sieht :stumm: :nein: gibt das wohl nix mit ner BMW :winkemann: :perfect:

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 18:38
von Holgi
....."Ich sitz hier nur drauf, weil ich muss"...... :lachen4:

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 20:06
von Arno
Quatsch!
Die Ehrfurcht ist Ihm ins Gesicht geschrieben!
Schade das Er nicht so schöne Armaturen hat! :bravo:

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 16:20
von Ingrid
:tachi: :gb: :moin: :GB-Lady-s:
Schon 18 mal betrachtet das Rüdi auf einer BMW sitzt :lachen4: :lachen4: :lachen4:

Er schafft es immer wieder euch zu beeindrucken :gimmick6: :gimmick6:

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Samstag 5. März 2016, 09:14
von Gerd
:moin: :tachi: :gb: ja Ingrid das Bild ist gut ich schau mir das auch immer wieder an und muss dann :lachen4: :lachen4: :lachen4: :lachen4: :lachen4:

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Samstag 5. März 2016, 10:13
von Deddy
das ist der Anfang einer neuen Liebe. :gluewu: big_rofl1 big_rofl1 big_rofl1

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Montag 7. März 2016, 09:12
von Gerd
:moin: ja Deddy es gibt ja auch blau weiß mit rot weiser Farbe :lachen4: :lachen4: :gimmick6: :gimmick6:

Re: Motorrad Ausstellung in Giesen

Verfasst: Montag 7. März 2016, 12:54
von Arno
Gerd ich muss Dir recht geben.
Immer wenn ich schlechte Laune habe, schau ich mir das Bild von Rüdi an, dann ist es wieder gut! :gimmick6: :gimmick6:
Tja! Hätte doch Ducati so schöne Armaturen! :sporty: :sporty: :sporty: